Dieses Jahr wurden die Therapeuten sowie die Teamassistentin nach einer kurzen Schulung in den Praxisräumen und anschließendem gemeinsamen Frühstück im benachbarten Candy&Bread zu ihrem verdienten Betriebsausflug abgeholt.

Dabei ging es nicht einfach nur im Auto oder mit der U-Bahn zum Tagesziel, sondern es fuhr eine Limousine vor. Da staunten unsere lieben Kollegen! Diese Überraschung war schonmal gelungen.

Nach ein paar Beweisfotos für die Familien fuhren wir nach München ins Auszeit und ließen zur Abwechslung mal uns behandeln und verwöhnen. Je nach Wunsch standen allen eine Auswahl an Behandlungen zur Verfügung, z.Bsp. eine Rückenmassage, Gesichtsbehandlung, Maniküre oder Pediküre. Es war für jeden etwas passendes dabei.

Das war unsere wohlverdiente Pause und wir konnten nebenbei in die Rolle unserer Patienten schlüpfen. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse werden wir sinnvoll in unseren Praxisalltag einfließen lassen.