Liebe Ehemalige und interessierte Faszienkursteilnehmer,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir konnten – aus bekannten Gründen – unseren Faszienkurs leider nicht mehr vor Ort stattfinden lassen.

Das Homeoffice nimmt zu, die Verspannungen auch. Da Fitnessstudios geschlossen haben und der Sport im Freien im Winter auch nicht jedermanns Sache ist, hoffen wir mit unserem Angebot eine Alternative auch zu YouTubeKursen zu bieten. Unser Trainer ist während des Kurses Ansprechpartner und gibt nach Möglichkeit Feedback, wenn er Fehler bei der Durchführung der Übungen entdeckt.

Das Positive ist, dass sich ein Großteil unserer Gesellschaft, dazu zählen wir uns auch :), intensiv mit dem Thema online Teammeeting etc. auseinandersetzen durften.

Unsere Erfahrung in den letzten Monaten mit unseren online Pilates und Functional Training Kursen macht uns mutig und zuversichtlich, dass auch ein Faszienkurs auf diesem Wege durchführbar ist.

Deshalb freut es mich besonders, Euch unseren Faszienkurs ab 20. Januar 2021 anzukündigen. Details wie immer auf der Website:

https://physioemotion.de/Veranstaltung/faszientraining-a-2021-1/?instance_id=4304

Wir arbeiten über das MeetingPortal Jitsi Meet.

Ihr bekommt von uns nach der Anmeldung einen Link zugeschickt.

Es fallen keine online Gebühren an und man muss sich auch nicht mit persönlichen Daten anmelden.

Die Anmeldung zum Kurs läuft wie immer gerne per E-Mail oder telefonisch über unsere Teamassistentinnen Frau Eberl und Frau Weißer unter 089 32 64 99 48.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen einen gesunden Start ins neue Jahr!

Sportliche Grüße