Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns nach Eching zum Bogenschießen. Aber der Reihe nach.

Am Morgen hat sich das PhysioEmotion-Team zu einem ausgiebigen Frühstück im neuen Café „Herrlichunentbehrlich“ getroffen. Bei Milchkaffee, Orangensaft, Lachs, frischen Eiern und vielem mehr wurde geschlemmt und geratscht.

Anschließend ging es weiter zu einem kurzen Fototermin. Das Ergebnis kann demnächst in der Rubrik „Mitarbeiter“ begutachtet werden.

Der Höhepunkt allerdings war das gemeinsame intuitive Bogenschießen. Dazu fuhren wir ins Umland zum Axel von „Einfach Bogenschießen“. Nach einer Einweisung nebst Sicherheitshinweisen konnte es auch schon losgehen. Auf seiner aus mehreren Teilen bestehenden Anlage starteten wir zunächst mit großen eckigen Zielen. Als wir die ersten Treffer verbuchen konnten, wurde es kniffliger – wir bekamen aufgeblasene Luftballons als Zielobjekte! Aber auch diese Herausforderung wurde mehr oder weniger schnell bewältigt.

Im nächsten Abschnitt ging es dann sozusagen auf Jagd. Auf dem Gelände stehen in verschiedenen Entfernungen etliche Tierattrappen verteilt, die es galt zu treffen. Auch ein bewegliches Objekt war dabei.

Alles in allem hatten wir alle einen sehr schönen Tag und viel Spaß.

Danke, Axel!